Ihr Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien

Bitte lesen Sie unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien sorgfältig durch.

ÄNDERUNGEN AN BESTELLUNGEN:

Sollten Sie Ihre Bestellung ändern wollen, setzen Sie sich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung: info@jenimy.de. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb eines Zeitfensters von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, kostenlos zu stornieren. Nach Ablauf dieser Frist lesen Sie bitte unten, wie Sie Ihre Bestellung zurückgeben können.

RÜCKGABEN:

Unser Rückgaberecht gilt für 30 Kalendertage ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihr Produkt erhalten haben.

Damit eine Rücksendung akzeptiert wird, muss die Ware unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben – komplett mit Originaletiketten und -verpackung. Eine Quittung oder ein Kaufbeleg ist ebenfalls erforderlich.

Beginnen Sie den Rückgabeprozess, indem Sie uns eine E-Mail an info@jenimy.de schicken. Nach der Genehmigung teilen wir Ihnen mit, wie und wohin Sie Ihre Rücksendung schicken können. Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung werden nicht angenommen.

Sollten Sie Fragen zu Rücksendungen haben, wenden Sie sich bitte an uns unter info@jenimy.de.

SCHRITTE FÜR PRODUKTRÜCKSENDUNGEN:

  1. Senden Sie eine E-Mail an info@jenimy.de mit Ihrer Rückgabeanfrage und geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe an.

Akzeptable Gründe für Rücksendungen sind unter anderem:

  • Falsche Größe
  • Falsches Produkt
  • Defekter Artikel
  • Nicht benötigte Ware
  • Entspricht nicht den Erwartungen
  • Anderes

In Fällen, in denen das Produkt fehlerhaft oder falsch ist, übernehmen wir die Kosten für den Rückversand. Andernfalls sind Sie für die Versandkosten verantwortlich.

  1. Sobald Ihre Rücksendung genehmigt ist, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und weitere Anweisungen.
  2. Befolgen Sie diese Anweisungen und schicken Sie Ihr Paket an die angegebene Adresse.
  3. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden Sie per E-Mail über den Status Ihrer Rückerstattung informiert.
  4. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie innerhalb von 7-14 Werktagen bearbeitet und Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

WIEDEREINLAGERUNGSGEBÜHREN:

  • Es wird keine Rücknahmegebühr erhoben.

BEDINGUNGEN FÜR DIE RÜCKGABE VON PRODUKTEN:

  • Neuer Zustand.

VERZÖGERUNGEN ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN:

Wenn die Erstattung noch nicht auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist, überprüfen Sie zunächst Ihr Konto. Wenden Sie sich dann an Ihren Kreditkartenanbieter. Wenden Sie sich schließlich an Ihre Bank, da es einige Zeit dauern kann, bis die Erstattung offiziell verbucht wird. Wenn alles andere fehlschlägt, senden Sie uns eine E-Mail an info@jenimy.de.

PAKETE, DIE ABGELEHNT WERDEN:

Wenn ein Paket aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, abgelehnt oder nicht abgeholt wird (z. B. falsche oder unvollständige Adresse, Nichtabholung des Pakets), werden für solche Bestellungen keine Erstattungen gewährt.

BESCHÄDIGTE PRODUKTE:

Wir entschuldigen uns für alle beschädigten Artikel. Kontaktieren Sie uns innerhalb von 5 Werktagen nach der Lieferung mit einem klaren Bild und einer Beschreibung des Schadens. Senden Sie die Details per E-Mail an info@jenimy.de. Alle Fälle werden geprüft, und eine Rückerstattung oder ein Ersatz wird entsprechend ausgestellt.

Hinweis: Die Artikel werden bei der Rücksendung geprüft; Artikel mit Gebrauchsspuren können nicht erstattet werden.

FALSCHE ARTIKEL ERHALTEN:

Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten, bemühen wir uns, das Problem umgehend zu beheben. Senden Sie den Artikel an uns zurück und Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung, einschließlich der Kosten für den Rückversand, wenn der Fehler bei uns lag.

VERSCHWUNDENE PAKETE:

Bitte beachten Sie, dass verloren gegangene Pakete bei unserem Service eine äußerst seltene Angelegenheit sind.

Eine Bestellung gilt als verloren, wenn sie 60 Arbeitstage lang nicht ankommt. Solche Bestellungen werden vollständig zurückerstattet.

KUNDENBETREUUNG:

Telefon: +48459567040

E-Mail: info@jenimy.de 

RÜCKSENDEADRESSE:

Sulterkamp 54, 45356 Essen, Deutschland